Auftragssystem
Damit wir Ihre Anfragen schnell und effizient bearbeiten können, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Status und die Antworten online verfolgen können. Zu Ihrer Information bieten wir ein komplettes Archiv und den Verlauf von all Ihren Support-Anfragen. Um einen Auftrag als Ticket zu eröffnen und Antworten von uns zu erhalten, brauchen Sie eine gültige E-Mail-Adresse.
Ihr Mehrwert im Überblick:
- Kürzere Bearbeitungszeiten
- Status und Korrespondenz der laufenden Aufträge jederzeit einsehbar
- Aufträge können nachverfolgt und analysiert werden

Helpdesk
Ticketerfassung
Hier können Sie Ihre Aufträge einfach elektronisch erfassen und jederzeit den Status einsehen

Team-Viewer
Software
Für die Nutzung dieses Programms müssen Sie keine Installation durchführen und benötigen keine Adminrechte. Sie starten hier einfach das kleine Quick-Support-Modul.